Ute Gerster - IHK geprüfte Wellness Therapeutin
logo
Home
Sugaring
Preise
mein Zuckstüble
über mich
Aktuelles
Impressum

 

Ute Gerster

 

 

 

Schon immer haben mich die Haare an den Beinen und den Achseln gestört. Jedoch war mir das häufige Rasieren der Haare zu lästig. Deswegen habe ich mir regelmäßig eine Auszeit gegönnt und mir die Haare waxen lassen.

Hierbei wurde ich auf das Sugaring aufmerksam. Dies hat mich so fasziniert, dass ich viele Möglichkeiten versuchte, bis ich entschloss, das Sugaring professionell zu lernen.

Seit 2012 bin ich selbständig und immer für meine Kundinnen da.

Als zweifache Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst etwas Gutes zu tun. Bei mir können Sie raus aus dem Alltag, abschalten und sich entspannen.

 

 

Top
Zuckerstüble - Ute Gerster - Am Mühlbach 1 - 73269 Hochdorf - 0160/5550771